Willkommen

Es freut uns, Sie auf unserem Blog begrüßen zu dürfen! Regelmäßig werden wir hier aktuelle Neuerungen rund um das Thema medizinische Software veröffentlichen und diskutieren.

Uns ist es ein besonderes Anliegen, Neueinsteiger mit dieser Thematik vertraut zu machen. Aus diesem Grund wurden spezielle Themen bewusst einfach gehalten – erfahrene Personen können diese Beiträge als eine kurze Wiederholung ansehen.

Doch auch all jene, welche sich bereits mit diesem spannendem Thema auseinandergesetzt haben, werden in unseren Beiträgen neue Informationen finden. So werden wir beispielweise aktuelle Themen wie die Validierung von Software-Tools oder die Einbettung des Risikomanagements in die Software-Entwicklung beleuchten.

In diesem Sinne – Viel Spaß beim Lesen!

Michael Ring
Andreas Böhler
www.rnb-consulting.at

This website uses cookies for visitor traffic analysis. By using the website, you agree with storing the cookies on your computer.More information